FoxEmotion - Der Super- Liebesgau

www.FoxEmotion.de  -  Discofox und Schlager miteinander verbunden


Pressetext - long:

Unter dem Namen ---FoxEmotion--- starten die Schlagersängerin "Kristina" und "Ray" vom Filmtanzpaar "Ray & Swetty" nun ihr neustes Projekt.

Kristina - zählt nach ihrer Hauptrolle der kl. Costette im Musical "Les Miserables", schon längst zu einer festen Größe in der Schlagerbranche. Mit "MEIN STERN", "DU HAST MICH HEUT NACHT VERLOREN", "GELIEBT GELEBET UND GEFLOGEN" und "HÄLTST DU DICH ECHT FÜR EINEN FRAUENSCHWARM" hat sie ihre Achtungserfolge längst hinter sich gebracht.
So besticht Kristina durch den einst im Musical erlerntem und unvergleichlichem Timbre in ihrer Stimme sowie einem sicherem Bühnenauftreten, welches Zuhörer jeglicher Altersgruppen zu ihren Fans werden lässt.

Kristina´s Talent ist Ausdruck von Temperament und der Lust zum Entertainment.

Sie singt sich nicht nur mit "Können", sondern mit so viel Gefühl und mit einer unglaublichen Stimmfarbe in die Herzen der musikbegeisterten Menschen, dass im Publikum ein regelrechtes "Feuer" entsteht. Die Freude die sie am Singen hat, spürt ihr Publikum, wenn sie überzeugend und trotzdem charmant auf einer Bühne steht.
Und dieser Funke springt über!

Ray der Sänger und Tänzer – das Multitalent.

Als Texter und Komponist des Erfolgssong "VERLIEBT IN EINE TÄNZERIN", der auf dem Album "UNSCHLAGBAR der "Paldauer mit Gold ausgezeichnet wurde, machte sich Ray 2012 weit über die Grenzen des Tanzsports hinaus einen Namen. 1999 war Ray der Erste, der für den Tanz DISCOFOX ein eigenes Lehrvideo kreierte. Danach wurde er unzählige Male kopiert. Seine Latino-Discofox-Serie gehört bis heute zu den bestverkauftesten Discofox-Tanzserien Deutschlands. Längst hat sich Ray eine wachsende Fanschar „ertanzt sowie ersungen“. Auf seinen Fanreisen wird er schon seit vielen Jahren ständig von vielen hunderten von Tanz- und Musik-Fans, treu begleitet.

Ray sorgt auf der Bühne immerzu für eine einzigartige Performance, die vor allem in Live-Shows immer neu für Begeisterung sorgt. So etwas gelingt nicht nur durch großes Talent, sondern muss auch mit einer ehrlichen Bühnenpräsenz gepaart sein.

Die unterschiedlichen Klangfarben von Ray & Kristinas Gesangsstimmen sowie eine gemeinsame Tanz-Performance, ergeben eine geradezu perfekte Symbiose.

Durch den gemeinsamen Song --DAS IST FOX---, den die beiden noch als Formation
--TANZ TRIFFT GESANG-- herausbrachten, wurde die produzierende Filmgesellschaft vom Fernseh- und Kinofilm SCHMIDTS KATZE auf Ray & Kristina aufmerksam. Sie produzierte ihnen das Discofox-Liebeslied "DER LIEBES-SUPERGAU" für ihren Film SCHMIDTS KATZE geradezu auf den "sprichwörtlichen"  Leib.

Ihre aktuelle Single der  "Liebes- Supergau" ist somit eine Auskopplung aus dem Kino- und Fernsehfilm SCHMIDTS KATZE.

Der Song "DER LIEBES-SUPERGAU" verspricht an den Erfolg von „Das ist Fox“ anzuknüpfen, der es nach Veröffentlichung innerhalb von vier Wochen, auf den begehrten Musik-Sampler "BÄÄÄRENSTARK" der Firma Sony-Music geschafft hatte, der als das Aushängeschild der dt. Musikindustrie gilt.

„Der Liebes- Supergau“ – ein Discofox-Liebeslied - .
Ein Gefühl wird lebendig, besser noch, erleb- und tanzbar. Und dies nur mittels weniger Worte und einer im Vers bereits sehr eingängigen Melodie.

Mehr braucht es gar nicht, um des beinahe schon sprichwörtlichen Ohrwurms zu erzeugen.

Discofox DiscoChart "Galaxy of Discofox" - Raymond Donik & Swetlana Janzen - Filmtanzpaar Ray & Swetty  |  info@galaxy-of-discofox.de info@discofox-discochart.de